FAQ

Wissenswertes zu Ihrem Aufenthalt im Haus Pilch


Da wir im Haus Pilch eine Reihe von Zusatzleistungen anbieten, möchten wir Sie an dieser Stelle darüber informieren.
Lesen Sie weiter und erhalten auf viele Ihrer Fragen die passende Antwort!



>> An- bzw. Abreise
Ihr Zimmer ist ab 17:00 Uhr bezugsfertig. Sollten Sie später als 20:00 Uhr anreisen, bitten wir Sie um eine kurze Information vorab.
Am Abreisetag bitten wir Sie das Zimmer bis spätestens 11:00 Uhr zu verlassen.

>> Late CheckOut
Sie möchten den Tag Ihrer Abreise noch nutzen und erst am Abend die Heimreise antreten? Dann geben Sie uns bitte vorab bescheid, sodass wir Ihr Gepäck in bis dahin noch verstauen können.

>> Ortstaxe
Die Preise verstehen sich exclusive der gesetzlichen Ortstaxe von € 2,00 pro Person/Nacht. Kinder bis 14 Jahre sind frei.

>> Verpflegung
Für ein nicht eingenommenes Frühstück gibt es leider keine Rückvergütung oder Ersatzleistung.

>> Anzahlung
Die Anzahlung umfasst 30% Ihres gebuchten Betrags. Bitte überweisen Sie den Betrag auf unser Konto der Volksbank Salzburg.
IBAN: AT80 4501 0000 6010 4924
BIC: VBOEATWWSAL

>> Parkmöglichkeiten
Beim Haus oder im nahen Zentralparkhaus stehen einkostenlose Parkplatze für Ihren PKW zur Verfügung.

>> Hunde
Hunde sind bei uns willkommene Gäste, um €10,00 pro Tag ohne Futter. Wir bitten um vorherige Ankündigung.

>> Skipässe
Skipässe können auf Vorbestellung gerne bei uns an der Rezeption erworben werden.
Wir bitten um Verständnis, dass der Skipass nach einer Vorbestellung nicht mehr zurückgenommen werden kann und auch bei nicht-Verwendung verrechnet wird.

>> Stornierungen
Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig. Bis drei Monate vor Urlaubsantritt fallen keine Stornokosten an. Bis einen Monat vor Urlaubsantritt müssen wir 60% des Urlaubswerts verrechnen. bei einer späteren Stornierung fallen 80% Stornokosten an. Bei einer Stornierung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotelerie.

> angepasste Stornobedingungen für den Sommer 2021
Bis 2 Wochen vor Urlaubsantritt fallen keine Stornokosten an.
Bis 1 Woche vor Urlaubsantritt fallen 60% Stornokosten an.
Bei einer späteren Stornierung fallen 80% Stornokosten an.
Am selben Tag bzw. bei einer Nichtanreise verrechnen wir 100% der Kosten.

> Flexi Booking: 0% Stornogebühr - 100% Sicherheit
Ihre Buchung kann bis 14 Tage vor Anreise (Anreisetag = Tag 14) ohne Angabe von Gründen kostenlos storniert werden. Bei kurzfristigen Stornierungen treten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotelerie in ihrer letztgültigen Fassung in Kraft.

Bei einer behördlichen Betriebsschließung ist eine Stornierung kostenlos!

>> Bezahlung
Wir empfehlen Ihnen die begleichung Ihrer Rechnung Bar, mit EC-Karte, Mastercard oder Visa Kreditkarte.


© Made by GASTROdat
Anfrage Online Buchung Restplätze